• Peter Fox

    Peter Fox

    Stadthalle Halle D - Wien
    tickets available

    Vogelweidplatz 14
    1150 Wien
     

    Peter Fox Stadthalle Halle D - Wien So 15.Sep 2024 20:00
    replace me !

    Nachdem Peter Fox zuletzt neun Open-Air-Konzerte ankündigte, folgen nun weitere Hallentermine – und auch in Österreich darf man sich freuen. Mit seiner neuen Band und der M.I.K Family samt Creme-de-la-Creme der deutschen Tanzszene bringt Fox seine „Love Songs“ auf die Bühne. Und wer das Happening heuer im Mai in der Arena Wien oder am LIDO SOUNDS verpasst hat, bekommt nun noch einmal die Gelegenheit.

    Future is now! Mit „Love Songs” veröffentlichte Peter Fox im Mai 2023 den Nachfolger des Sensationserfolgs „Stadtaffe“ aus 2008. Und auch live verschlug es ihn wieder auf die größten Bühnen. Getrieben von neuer musikalischer Energie, mit einer frischen Band aus unglaublich talentierten Musiker:innen und mit dem festen Willen, ganz spezielle Abende miteinander zu feiern.

    Im November 2022 kehrte Peter Fox nach 13 langen Jahren als Solo-Artist zurück in die Öffentlichkeit. Ohne aufsehenerregenden Rollout, einfach nur mit guter Musik. Es war das „Don’t-Call-It-A Comeback“ des Jahres: „Zukunft Pink” war wochenlang auf Platz eins der Charts. Vor allem aber etablierten der Song und die darauffolgenden Singles einen neuen Sound für einen der einflussreichsten Künstler:innen, die das Popland Deutschland je gesehen hat.

    Peter Fox’ „Love Songs“ sind Lieder über die vielen Facetten dessen, was wir Leben nennen. Voller Klarheit und Liebe. Mit Einflüssen von Afro-Beat über R'n'B bis hin zu Pink Punk. Let's celebrate! Future is now! And Future is Pink!

     

    (Quelle: Oeticket)