• ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO MUSICAL

    ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO MUSICAL

    Ronacher - Wien
    tickets available

    Seilerstätte 9
    1010 Wien
     

    ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO MUSICAL Ronacher - Wien Sa 20.Apr 2024 19:30 labels.sale_over
    replace me !
    ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO MUSICAL Ronacher - Wien So 21.Apr 2024 14:00 labels.sale_over
    replace me !
    ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO MUSICAL Ronacher - Wien Di 23.Apr 2024 18:30
    replace me !
    ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO MUSICAL Ronacher - Wien Mi 24.Apr 2024 18:30
    replace me !
    ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO MUSICAL Ronacher - Wien Do 25.Apr 2024 19:30
    replace me !
    ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO MUSICAL Ronacher - Wien Fr 26.Apr 2024 19:30
    replace me !
    ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO MUSICAL Ronacher - Wien Sa 27.Apr 2024 19:30
    replace me !
    ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO MUSICAL Ronacher - Wien So 28.Apr 2024 14:00
    replace me !
    ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO MUSICAL Ronacher - Wien Di 30.Apr 2024 18:30
    replace me !
    ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO MUSICAL Ronacher - Wien Do 02.Mai 2024 19:30
    replace me !

    Er war Superstar - er war populär. Die neueste VBW-Eigenproduktion erzählt die aufregende und bewegende Geschichte vom jungen Wiener Musiker Hans Hölzel und seinem Aufstieg zum Weltstar in einem spektakulären und gleichzeitig berührenden neuen Musical, das von international hochkarätigen Kreativen extra für Wien kreiert wurde. Mit über 60 Millionen verkauften Tonträgern, zahlreichen Nummer-1-Hits und Songs in Hitparaden von 27 Ländern gilt Falco bis heute als eine der erfolgreichsten Popgrößen Europas.

    Emotionen, Erfolge, Eskapaden - Falco als Künstler und Mensch

    ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO-MUSICAL ist eine Hommage an den österreichischen Ausnahmekünstler und würdigt Falco als Künstler und Mensch. Es wurde in Zusammenarbeit mit der Falco Privatstiftung sowie langjährigen Wegbegleitern Falcos entwickelt. Seine Karriere startete in den Underground-Clubs Wiens der 80er Jahre. Die selbst erschaffene Kunstfigur „Falco“, seine unvergesslichen Songs sowie sein exzentrisches und charismatisches Auftreten ließen ihn in kürzester Zeit weltberühmt werden. Neben Falcos größten Hits erwartet das Publikum eine aufregende Reise durch Emotionen, Erfolge, Eskapaden und die immer wiederkehrende Zerrissenheit des „Falken“, die tiefe Einblicke in sein Innerstes verspricht.

    (Quelle: Musicalvienna.at)