• Wiener Konzerthaus Mozart Saal

    Golden Melodies Orchestra mit den größten Hits von James Last, Bert Kaempfert, Max Greger u. a.

    Konzerthaus Mozart Saal - Wien
    Lothringerstrasse 20
    1030 Wien
     

    Golden Melodies Orchestra mit den größten Hits von James Last, Bert Kaempfert, Max Greger u. a. Konzerthaus Mozart Saal - Wien Sa 26.Sep 2026 19:30
    replace me !

    • Golden Melodies Orchestra Orchester
       
     
     

    Große Melodien, opulenter Klang und der unverwechselbare orchestrale Sound, der Generationen begleitet hat: Das Golden Melodies Orchestra widmet sich der großen Unterhaltungsmusik der 1960er bis 1980er Jahre – einer Epoche, in der Melodien noch Geschichten erzählten und Orchesterklang für Eleganz, Leichtigkeit und Lebensfreude stand.

    Erleben Sie ein Orchester in der Tradition der großen Tanzorchester – eine Klangwelt, in der populäre Musik und orchestrale Vielfalt zu einem stilvollen Konzerterlebnis verschmelzen.

    In sorgfältig ausgearbeiteten Arrangements bringt das Orchester musikalische Klassiker auf die Bühne, die bis heute nichts von ihrer Wirkung verloren haben. Ob mitreißende Instrumentalnummern, rhythmische Big-Band-Passagen oder gefühlvolle Melodien – das Programm spannt einen stilistischen Bogen von schwungvoller Tanzmusik bis zu international bekannten Evergreens.

    Das Publikum darf sich auf bekannte Titel wie »Trumpet Blues«, »Hora Staccato«, »Säbeltanz«, »That Happy Feeling« oder »Blue Spanish Eyes« freuen – Musik, die Erinnerungen weckt und zugleich live ihre ganze Strahlkraft entfaltet

    Ein Konzertabend für alle, die orchestrale Unterhaltungsmusik lieben: für Kenner ebenso wie für Neuentdecker – klangvoll, elegant und mit zeitloser Qualität.

     

    (Quelle: konzerthaus.at)