• Hernalser Hauptstraße 55
    1170 Wien
     

    Er ist 77 Jahre jung und steht seit 55 Jahren auf der Bühne. Den engen Kontakt zu seinen Fans und Freunden hat er in all den Jahren nicht nur immer wieder gesucht, sondern auch genossen. Diese Ehrlichkeit hat er in großen und kleineren Hallen, Theatern und Saloons zur Freude seiner Fans ausgestrahlt und weitergegeben.

    Horst Chmelas Musik, Lieder, Texte und Gedanken haben seit nunmehr 3 Generationen den Menschen Freude gebracht. Was gibt es Schöneres ?!

    Horst Chmela wird bei seinem Konzert mit dem Titel "ZUM LETZTEN MAL" auch Lieder singen, die nicht in Vergessenheit geraten sollten. Denn sie haben ihn zu dem gemacht, was er für seine Freunde und Fans ist: eine LEGENDE des Wienerlieds.

    Als besonders Zuckerl wird es an diesem Abend ALLE CDs des Altmeisters geben, auch jene, die seit über 30 Jahren nicht mehr im Fachhandel erhältlich sind.

    Sein Sohn Horst Chmela jr. "DER HORST" wird in der Show zu Gast sein.

    p.s.: Ich freu' mich auf Euch. Euer Horst Chmela

    (Quelle: Metropol)