• Udo Lindenberg

    Udo Lindenberg

    Stadthalle Halle D - Wien
    Vogelweidplatz 14
    1150 Wien
     

    Udo Lindenberg Stadthalle Halle D - Wien Sa 20.Jun 2020 20:00 labels.sale_over
    replace me !

    Woran niemand mehr geglaubt hat ist jetzt eingetroffen: Im Rahmen der Fortsetzung seiner spektakulär-erfolgreichen Panik-Tournee wird Udo Lindenberg am 20.06.2020 die Wiener Stadthallezum Kochen bringen. 

    Sonnenbrille, Schlapphut und Zigarre

    Udo Lindenberg ist mehr als nur Sänger und Musiker, er ist eine Marke. Er eignet sich seinen eigenen vernuschelten charakteristischen Sprechgesang an. Auf der Bühne gleichen seine unvorhersehbaren Bewegungen wilden Zuckungen, wirken unkontrolliert, enthemmt und provokant zugleich.

    Udo Lindenberg ist eben eine herausragende Künstlerpersönlichkeit, seine Fans schätzen seine Authenzität, seine Ehrlichkeit, sein kritisches Engagement aber auch den anderen Udo, den Leisen und Nachdenklichen.

    (Quelle: Stadthalle)